Kolle 37

PRINT & ONLINE

  • Koloration Logo
  • Webheader
  • Flyer
  • Plakat

Konzeption, Gestaltung, Illustration, Satz, Druckbetreuung, Datenaufbereitung Web, Datenaufbereitung Logo

Für Netzwerk Spiel/Kultur Prenzlauer Berg e.V. arbeite ich seit vielen Jahren als Designerin und Hüterin des Corporate Design. Für die einzelnen Einrichtungen – zu Netzwerk Spiel/Kultur gehören Kitas, Horte, eine Schule, ein Bauspielplatz und eine Jugendfarm – gestalte ich Webauftritte, Flyer, Plakate, und vieles mehr.

Für den Abenteuerlichen Bauspielplatz Kolle 37 entwerfe ich zuerst einen Webheader, später folgen die Coloration des Logos, sowie die Gestaltung eines Flyers und Plakats. Was mit einer eher schlichten Illustration des Bauspielplatzes beginnt, gipfelt im Plakatentwurf in einem illustrationsstarken Collage-Stil. Wie auf dem echten Platz gibt es viel zu entdecken! Ob Feuer, Wasser, Luft oder Erde – jedes Elemente spielt mit, bei Regen, Schnee und Sonnenschein.

Kontakt

Nicola Puell
[Diplom-Designerin]

Gleimstr 55
10437 Berlin

mobil (0163) 69 78355

design[at]nypuell.de
www.nypuell.de